* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

ALSO......

fangen wir ma von meiner aller ,schönsten , collsten,BESTEN,freundin >>STEFFI<fatima^^

ich kenn dich ja seit....4jahren...danke gott ,dass es dich gib .man kann sich nix anderes wünschen als DICH ..nur dich .
bist mein ein und alles .dich gibt es nur 1mal und du gehörst mir ...was soll ich noch überdich schreiben ?
die seiten würden nicht ausreichen ... man lieb dich echt voll ganz,ganz..doll!!!hab dich sauu dolle lieb !!*knutscha*

Naddel .find des en bisl scheiße dass du umgezogen bist abba es gibt ja sowas wie BUS^^
...ich hab dich sauu dolle lieb mein schatzüü^^müssen uns ma wieder treffen ..
bauchtanzkurs? looooool

ISI . mit dir in icq zu spielen...pool oder schere ,stein ,papier..
loool und checkers raffen ma beide net ..sa udes dumme spiel
naja ich hab dich sau dolle lüb !!

Mone...bist voll nett .und mag dich wenn man dich kitzlelt da geht es bei dir immer voll ab
.. lol ..wie du ma aufgesprungen bistvoll cool.
ich hab dich voll lieb meine süße ^^

Emily .!nein ! Ümmü ...mag dich echt voll...danke noma für die nachhilfe für mathe ^^
hab ein gutes gefühl in mathe dankeschön ....und türkisch kannst du dank mir auch .
okay ein bisl...abba für den anfang schonmal gut .hab dich sau knuffig doll lieb !!

Kiki .du weihnachstfrau ^^ich wünche mir das ich deine freundin bleibe
..lool.hoffe mein wunsch bleibt auch in erfüllung ^^
mag dich voll

Ella.heeeeeeeeeeeeey.man was könnte ich denn schreiben?
hmmmm....achja genau krankenschwester "erica" loooooooooooooooooool müsst ihr net verstehen ,abba ella schon
ne ella? h.d.gaaaaaaaaaaaaaaaaanz d. lieb.

Marry. du bist die h-a-t-i-c-e du bist immer voll gut drauf find dich voll nett .
hab dich voll doll lieb hatice

Niki. lachen immer über jenden scheiß odda?
man du und matze ?am Anfang wusst ich net was ich sagen sollte
,abba echt ihr passt gut zusammen ...lieb dich ...

Jenni..nee latzi odda war das nicht latzhose?egal ich sag ma latzüüüüü..*g*
shoppen war geilo odda weiß du nochbuch habel?sau funny mit den ohrringen.
hab dich lieb .

Hannah.hey! justine war geilo ..und wie fandest du frankreich ?
okay ich sags niemandem abba ich fand des voll süß was du am letzen tag gemacht hast mag dich echt .
okay kann sein dass wir ma uns streiten abba geht ja wieder dann später ...love ya

Caro.man du bist echt voll superschlau ..
find das abba gut dass du nicht in der begys bist sonst könnte ich nie bei dir die HAs abschreiebn
..danke du bist echt nett.

Julia.hab gemerkt dass wir uns seid wir in icq chatten besser verstehn .
.okay vorher auch nur danach halt besser h.dgd.l

Matze ..der kleine heeg^^Mann du bist echt voll geil
..wenn es jemandem schlecht geht ,dann kommst du mit deinen grimassen!
okay ich verspräche dir mir en radiergummi zu kaufen ...hdggdl

Herman.mano man derm mit den locken ,gelle ümmü?
wenn du lachst dann kriegt die steffi bauchschmerzen ,
weil die dann wegen dir weider lachen muss. hdgdl

Lukas . du bist echt ma so ma so ..mag dich abba
..boah echt hast echt was gutes bei mir .danke noma für die HAs von mathe und ek
.hdgggdl

Beggi . hätte nie gedacht ,dass wir uns wieder begegnen..sau geil
...wie lange sit des jetzt?7 odda 8 jahre lang man !^^
lieb dich echt .voll geil!!!!!!!

Bolleeeeeeeeeee ...ey danke man danke dir hab ich die beggi wieder gefunden .
*bussi*
du bist echt voll nett ,nur das problem bei dir ist nur der nevio !!!!!^^
naja egal hab dich ganz doll lieb

Jan....find des cool ,dass ich dich kenne gelernt habe.
man du bist echt voll lustisch...hab dich gannnzz dolle lieb .danke noma für" saw 2 "

BeyoO$.man ich find des von gökay geil was ich für ihn machen sollte ,
sonst hätte ich dich doch nie kennen gelernt ..man bist echt voll geilööööö kizzZ lieb dich mein schatzü^^

Paula...man kenn dich zwar LEIDER net so lange ,
abba mag dich hecht voll.lieb dich...*bussi*

Zundel....ka wie ich dich kennen gelernt hab..
achso ja ne freundin hat mir ma deine nummer gegeben..
find das gut,weil du voll nett bist hdggdl

Oli...hab dich gannz dolle lieb.bist echt voll nett .
wie deine anderen freunde ...was soll ich noch schreiben ...?
mag dich halt.

Annika....heeeeeey!meine süße .na alles klar?
man ich hab dich sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu knuddel doll lieb .
bist echt ne gute freundin.

Marly...dank annika hab ich dich kennengelernt.
voll cool.love ya----->4Ever<----


ich weiß ich hab net alle ,die kommen später des waren ma die wichtigsten .^^ lieb euch alle